alpengamer.de
Skip
Post has published by Dominik Cipriano

HIER ERFAHRT IHR MEHR ÜBER MICH

Im realen Leben heiße ich Olaf und trotz Familienleben fröne ich als liebevoller Familienvater und „gestandener Mann“ in den 40ern meinem großen Hobby, dem „Simracing, Modding & Streaming“. Ich bin stolzer Vater einer süßen Tochter im Alter von 4 Jahren und seit 5 Jahren verheiratet.

Meine Hobbys sind, MTB fahren, Klettern, Laufen und, seit ich denken kann, PCs!
Die  große Leidenschaft gehört dem Streamen und dem Simracing, Modding sowie dem Erstellen von Produktfotos. „AlpenGamerTV“ entstand aus einer Idee, der Liebe zu den Bergen dem Simracing und dem  Modding. Im Mai 2015 wurde „AlpenGamerTV“ von mir ins Leben gerufen und mein Traum wurde war. Ich selber bin ein Tüftler und Bastler, der immer etwas Neues bewegen möchte.

9156

Follower

3666

Follower

187

Follower

5869

Follower

INFORMATIONEN

Name:
Geburtstag:
Wohnort:
Geschlecht:
Fam. stand:

Beruf:
Gewerbe:

Sprachen:
Hobby´s:

Olaf Holzmann
06. Juni 1970
Marktobersdorf
Männlich
verheiratet

Vertriebsmitarbeiter
Alpengamer

Deutsch / Englisch
Gaming, Streaming, Modding, Mountainbike fahren, Wandern, Familie

EIGENSCHAFTEN & SKILLS

Gaming | Simracing
75%
Gaming | Shooter
65%
Gaming | Survival
60%
Modding | Hardware
90%
Overlocking
60%
Unterhaltung
95%
Influence
96%
Fotografie
90%
Produkte bewerben
95%
INFORMATION ZUR WEBSITE

Auf der Website von Alpengamer findet ihr unter anderem alle wichtigen Neuerungen zu Alpi, Testberichte sowie Informationen zu aktuellen Projekten, Sponsoren und vieles mehr. Zudem erfahrt ihr hier mit welchem Equipment, Settings und co Alpi regelmäßig arbeitet.

KONTAKT ADRESSEN

— ALPENGAMERTV —
Olaf Holzmann,
Enzianstraße 12, 87616 Marktoberdorf DE
info@alpengamer.de
+49 (0)173/16 28-627

WE ARE ONLINE
STREAM IS OFFLINE